Impressum

Diese Datenschutzrichtlinie regelt die Art und Weise, in der LeanHealth Informationen sammelt, verwendet, pflegt und veröffentlicht, die von Nutzern (jeweils ein “Nutzer”) der http://www.leanhealth.club/ Website (“Website”) gesammelt wurden. Diese Datenschutzrichtlinie gilt für die Website und alle von LeanHealth angebotenen Produkte und Dienstleistungen.

Haftung für Inhalte

Der Inhalt unserer Seiten wurde mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Gemäß §7 Abs. 1 des TMG (Telemediengesetz), sind wir als Dienstanbieter gemäß § 1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Dienstanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Hiervon unberührt bleiben die Verpflichtungen nach den allgemeinen Gesetzen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir keine Verantwortung für diese fremden Inhalte übernehmen. In jedem Fall ist der jeweilige Anbieter oder Betreiber der verlinkten Websites für deren Inhalt verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch nur zu erwarten, wenn konkrete Anhaltspunkte für Rechtsverstöße ersichtlich sind. Sobald uns rechtswidrige Inhalte bekannt werden, werden wir die entsprechenden Links umgehend entfernen.

Copyright

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem eine Urheberrechtsverletzung bemerken, teilen Sie uns dies bitte mit. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Datenschutz

Es ist grundsätzlich möglich, unsere Seite ohne Angabe personenbezogener Daten zu nutzen. Soweit wir über diese Seite personenbezogene Daten erfassen (zum Beispiel Name, Adresse oder E-Mail-Adresse), erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Ihre persönlichen Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Wir möchten Sie daran erinnern, dass Sicherheitsrisiken bei der Übertragung von Daten (z. B. E-Mail-Kommunikation) über das Internet bestehen. Es kann nicht sichergestellt werden, dass die Daten vollständig gegen unbefugten Zugriff Dritter geschützt sind. Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird ausdrücklich widersprochen. Soweit Spam-Mails oder andere unaufgeforderte Werbeinformationen übermittelt werden, behalten sich die Betreiber der jeweiligen Websites ausdrücklich rechtliche Schritte vor.

Informationen zur persönlichen Identifizierung

Wir können persönliche Identifizierungsinformationen von Nutzern auf verschiedene Arten erfassen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, wenn Nutzer unsere Website besuchen, sich auf der Website registrieren, den Newsletter abonnieren, auf eine Umfrage antworten, ein Formular ausfüllen und in Verbindung mit anderen Aktivitäten, Diensten, Funktionen oder Ressourcen, die wir auf unserer Website zur Verfügung stellen. Benutzer können nach Name, E-Mail-Adresse, Postanschrift und Telefonnummer gefragt werden. Nutzer können jedoch unsere Website anonym besuchen. Wir erheben personenbezogene Daten nur dann von Nutzern, wenn sie diese Informationen freiwillig an uns übermitteln. Benutzer können sich immer weigern, persönliche Identifikationsdaten anzugeben, wodurch sie jedoch daran gehindert werden können, sich an bestimmten Aktivitäten im Zusammenhang mit der Website zu beteiligen.

Informationen zur nicht personenbezogenen Identifizierung

Wir sammeln möglicherweise nicht persönliche Identifikationsinformationen über Nutzer, wenn sie mit unserer Website interagieren. Nicht personenbezogene Identifizierungsinformationen können den Browsernamen, den Computertyp und technische Informationen über die Verbindung der Benutzer mit unserer Website enthalten, wie z. B. das Betriebssystem und die verwendeten Internetdienstanbieter und andere ähnliche Informationen.

Webbrowser Cookies

Unsere Website kann “Cookies” verwenden, um die Nutzererfahrung zu verbessern. Der Webbrowser des Nutzers platziert Cookies zu Protokollierungszwecken auf seiner Festplatte und verfolgt manchmal Informationen über sie. Der Nutzer kann seinen Webbrowser so einstellen, dass er Cookies ablehnt oder Sie benachrichtigt, wenn Cookies gesendet werden. Wenn Sie dies tun, beachten Sie, dass einige Teile der Website möglicherweise nicht ordnungsgemäß funktionieren.

Wie wir gesammelte Informationen verwenden

LeanHealth kann persönliche Daten von Nutzern zu folgenden Zwecken sammeln und verwenden:

– Verbesserung des Kundenservice
Die von Ihnen bereitgestellten Informationen helfen uns, auf Ihre Kundendienstanfragen und Supportanforderungen effizienter zu reagieren.
– Benutzererfahrung personalisieren
Wir können Informationen in der Gesamtheit verwenden, um zu verstehen, wie unsere Nutzer als Gruppe die auf unserer Website bereitgestellten Dienste und Ressourcen nutzen.
– Um unsere Website zu verbessern
Wir können Ihr Feedback verwenden, um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern.
– Um eine Promotion, einen Wettbewerb, eine Umfrage oder eine andere Site-Funktion auszuführen
Um Benutzern Informationen zu senden, stimmten sie zu, solche über Themen zu erhalten, von denen wir denken, dass sie für sie von Interesse sein werden.
– Um regelmäßige E-Mails zu senden
Wir können die E-Mail-Adresse verwenden, um auf ihre Anfragen, Fragen und / oder andere Anfragen zu antworten. Wenn der Nutzer entscheidet, sich in unsere Mailingliste zu einzutragen, erhält er E-Mails, die Unternehmensnachrichten, Updates, verwandte Produkt- oder Serviceinformationen usw. enthalten können. Wenn der Nutzer sich zu irgendeinem Zeitpunkt vom Erhalt zukünftiger E-Mails abmelden möchte, fügen wir detaillierte Anweisungen zum Abbestellen am Ende jeder E-Mail hinzu.
Wie wir Ihre Informationen schützen

Wir ergreifen angemessene Datensammlungs-, -speicherungs- und -verarbeitungspraktiken und Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz vor unbefugtem Zugriff, Änderung, Offenlegung oder Vernichtung Ihrer persönlichen Daten, Nutzernamen, Passwörter, Transaktionsinformationen und Daten, die auf unserer Website gespeichert sind.

Teilen Ihrer persönlichen Daten

Wir verkaufen, tauschen oder vermieten keine personenbezogenen Identifikationsdaten von Nutzern an Dritte. Wir können generische aggregierte demografische Informationen, die nicht mit personenbezogenen Identifizierungsinformationen in Bezug auf Besucher und Nutzer verknüpft sind, mit unseren Geschäftspartnern, vertrauenswürdigen verbundenen Unternehmen und Werbetreibenden für die oben genannten Zwecke teilen. Wir können Drittdienstleister verwenden, um uns bei der Durchführung unseres Geschäfts und der Website zu unterstützen oder Aktivitäten in unserem Auftrag zu verwalten, wie z. B. das Versenden von Newslettern oder Umfragen. Wir können Ihre Daten mit diesen Dritten für diese beschränkten Zwecke teilen, vorausgesetzt, dass Sie uns Ihre Erlaubnis gegeben haben.

Websites Dritter

Nutzer können auf unserer Website Werbung oder andere Inhalte finden, die mit den Websites und Diensten unserer Partner, Lieferanten, Werbetreibenden, Sponsoren, Lizenzgebern und anderen Dritten verlinkt sind. Wir kontrollieren nicht die Inhalte oder Links, die auf diesen Seiten erscheinen, und sind nicht verantwortlich für die Praktiken, die von Websites verwendet werden, die mit oder von unserer Website verlinkt sind. Darüber hinaus können sich diese Websites oder Dienste, einschließlich ihrer Inhalte und Links, ständig ändern. Diese Websites und Dienste verfügen möglicherweise über eigene Datenschutzrichtlinien und Kundendienstrichtlinien. Das Browsen und die Interaktion auf einer anderen Website, einschließlich Websites, die einen Link zu unserer Website haben, unterliegen den eigenen Bedingungen und Richtlinien dieser Website.

Werbung

Anzeigen, die auf unserer Website erscheinen, können von Werbepartnern an Nutzer gesendet werden, die Cookies setzen können. Diese Cookies ermöglichen es dem Ad-Server, Ihren Computer jedes Mal zu erkennen, wenn er Ihnen eine Online-Werbung sendet, um nicht personenbezogene Identifikationsinformationen über Sie oder andere Personen, die Ihren Computer verwenden, zusammenzustellen. Mithilfe dieser Informationen können Werbenetzwerke unter anderem gezielte Werbung schalten, von der sie glauben, dass sie für Sie am interessantesten ist. Diese Datenschutzrichtlinie deckt nicht die Verwendung von Cookies durch Werbetreibende ab.

Google AdSense

Einige der Anzeigen werden möglicherweise von Google geschaltet. Durch die Verwendung des DART-Cookies von Google kann Google Anzeigen basierend auf dem Besuch unserer Website und anderer Websites im Internet schalten. DART verwendet “nicht personenbezogene Daten” und erfasst KEINE persönlichen Informationen über Sie, wie Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre physische Adresse usw. Sie können die Verwendung des DART-Cookies deaktivieren, indem Sie die Google-Anzeige und das Content-Werbenetzwerk besuchen. Richtlinie unter http://www.google.com/privacy_ads.html.

Google Analytics

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. (“Google”). Google Analytics verwendet sog. “Cookies”, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen, und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben ist oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten.

Hinweis bezüglich Online-Verhaltenswerbung

Wir gestatten Drittunternehmen, Anzeigen zu schalten und / oder bestimmte anonyme Informationen zu sammeln,
wenn Sie unsere Website besuchen. Diese Unternehmen können nicht persönlich identifizierbare Informationen verwenden
(z. B. Klick-Stream-Informationen, Browsertyp, Uhrzeit und Datum, Betreff der Werbeanzeigen geklickt
oder überblättert), um, während Ihrer Besuche auf dieser und anderen Websites,
Werbung über Waren und Dienstleistungen anzuzeigen, die für Sie von größerem Interesse sein könnten. Diese
Unternehmen verwenden in der Regel einen Cookie oder ein Webbeacon von Drittanbietern, um diese Informationen zu sammeln. Um mehr
über diese verhaltensorientierte Werbepraxis zu erfahren, besuchen Sie unter http://www.networkadvertising.org. Um
Ihre Zustimmung zu dieser Art von Werbung zu verweigern, können Sie http://www.aboutads.info/choices besuchen.

California Online Datenschutzgesetz Compliance

Da wir Ihre Privatsphäre schätzen, haben wir die notwendigen Vorkehrungen getroffen, um dem California Online Privacy Protection Act zu entsprechen. Wir werden Ihre personenbezogenen Daten daher nicht ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergeben.

Einhaltung des Online-Datenschutzgesetzes von Kindern

Der Schutz der Privatsphäre von sehr jungen Menschen ist besonders wichtig. Aus diesem Grund sammeln oder speichern wir auf unserer Website niemals Informationen von Personen, von denen wir wissen, dass sie unter 13 sind, und kein Teil unserer Website ist so strukturiert, dass sie Personen unter 13 anzieht.

Änderungen an dieser Datenschutzrichtlinie

LeanHealth behält sich das Recht vor, diese Datenschutzerklärung jederzeit zu aktualisieren. Wenn wir das tun, werden wir das aktualisierte Datum unten auf dieser Seite überarbeiten. Wir empfehlen den Nutzern, diese Seite regelmäßig auf Änderungen zu überprüfen, um darüber informiert zu sein, wie wir beim Schutz der von uns erfassten personenbezogenen Daten helfen können. Sie erkennen an und erklären sich damit einverstanden, dass es in Ihrer Verantwortung liegt, diese Datenschutzrichtlinie regelmäßig zu überprüfen und sich über Änderungen zu informieren.

Ihre Akzeptanz dieser Bedingungen

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Datenschutzrichtlinie, die Kommentare und die Nutzungsbedingungen akzeptiert werden. Wenn Sie dieser Richtlinie nicht zustimmen, verwenden Sie bitte nicht unsere Website. Ihre fortgesetzte Nutzung der Website nach der Veröffentlichung von Änderungen an dieser Richtlinie gilt als Ihre Zustimmung zu diesen Änderungen.

Kontaktieren Sie uns

Angaben gemäß § 5 TMG:

Zenything
Avenue des Azalées 15
1030 Brüssel
Belgien
MwSt. BE 0671.634.433

Verantwortlich für den Inhalt

Kontakt: Frederic André
Telefon: +32 478 17 52 42
E-Mail: [email protected]

Wenn Sie Fragen zu diesen Datenschutzrichtlinien, den Praktiken dieser Website oder Ihrem Umgang mit dieser Website haben, wenden Sie sich bitte an uns.

Policy – Impressum

This Privacy Policy governs the manner in which LeanHealth collects, uses, maintains and discloses information collected from users (each, a “User”) of the http://www.leanhealth.club/ website (“Site”). This privacy policy applies to the Site and all products and services offered by LeanHealth.

Liability For Content

The content of our Site was created with the greatest of care. However, we cannot guarantee that this content is correct, complete or up to date. Pursuant to §7 par. 1 of TMG (German Telemedia Act), we, as service provider, are responsible under the general laws for our own content on this website. However, according to §§ 8 to 10 of TMG, we, as service provider, are not obligated to monitor any third-party information transmitted or stored on our website or to investigate circumstances indicating an illegal activity. This does not affect the obligations under the general laws to remove or block the use of information. However, liability in this respect is only possible from the time we become aware of an actual infringement of law. Once we become aware of such legal violations, we shall remove the respective contents immediately.

Liability For Links

Our service includes links to external websites but we have no influence over their content. Therefore, we cannot accept responsibility for these third-party contents. In each case, it is the respective provider or operator of the linked websites who is responsible for their contents. The linked websites were checked for any legal irregularities at the time the link was established and no illegal contents were recognisable at that point in time. However, continuous monitoring of the contents of the linked pages cannot be reasonably expected unless there are concrete reasons for suspecting legal violations. Once we are aware of illegal content, we shall remove the respective links immediately.

Copyright

The contents and works created by the page operators on these pages are subject to German copyright law. The duplication, editing, dissemination and all kinds of utilisation beyond the constraints of copyright law require written approval by the respective author or creator. Downloads and copies of these pages are only for private and not for commercial use. Insofar as the contents on this website were not created by the operator, third-party copyrights are respected. In particular, third-party contents will be marked as such. Should you nevertheless notice a copyright infringement, please inform us accordingly. Once we become aware of violations of rights, we shall remove the respective contents immediately.

Data Protection

It is generally possible to use our Site without providing personal data. Insofar as we collect personal data via this Site (for example, name, address or e-mail addresses), this is, as far as possible, always on a voluntary basis. Your personal data will not be shared with third parties without your express permission. We wish to remind you that there are inherent security risks in transmitting data (for example, email communication) via the Internet. It is not possible to ensure that data is completely protected against unauthorized access by third parties. Third parties are expressly prohibited from using contact details published herein, as required under the “Impressum” (legal notice) requirement of German law, for the purpose of sending advertising or informational material which has not been specifically requested. Where spam e-mails or other unsolicited advertising information is sent, the operators of the relevant websites specifically reserve the right to take legal action.

Personal Identification Information

We may collect personal identification information from Users in a variety of ways, including, but not limited to, when Users visit our site, register on the site, subscribe to the newsletter, respond to a survey, fill out a form, and in connection with other activities, services, features or resources we make available on our Site. Users may be asked for, as appropriate, name, email address, mailing address, phone number. Users may, however, visit our Site anonymously. We will collect personal identification information from Users only if they voluntarily submit such information to us. Users can always refuse to supply personally identification information, except that it may prevent them from engaging in certain Site related activities.

Non-Personal Identification Information

We may collect non-personal identification information about Users whenever they interact with our Site. Non-personal identification information may include the browser name, the type of computer and technical information about Users means of connection to our Site, such as the operating system and the Internet service providers utilized and other similar information.

Web Browser Cookies

Our Site may use “cookies” to enhance User experience. User’s web browser places cookies on their hard drive for record-keeping purposes and sometimes to track information about them. User may choose to set their web browser to refuse cookies, or to alert you when cookies are being sent. If they do so, note that some parts of the Site may not function properly.

How We Use Collected Information

LeanHealth may collect and use Users personal information for the following purposes:

  • – To improve customer service
    Information you provide helps us respond to your customer service requests and support needs more efficiently.
  • – To personalize user experience
    We may use information in the aggregate to understand how our Users as a group use the services and resources provided on our Site.
  • – To improve our Site
    We may use feedback you provide to improve our products and services.
  • – To run a promotion, contest, survey or other Site feature
    To send Users information they agreed to receive about topics we think will be of interest to them.
  • – To send periodic emails
    We may use the email address to respond to their inquiries, questions, and/or other requests. If User decides to opt-in to our mailing list, they will receive emails that may include company news, updates, related product or service information, etc. If at any time the User would like to unsubscribe from receiving future emails, we include detailed unsubscribe instructions at the bottom of each email.

How We Protect Your Information

We adopt appropriate data collection, storage and processing practices and security measures to protect against unauthorized access, alteration, disclosure or destruction of your personal information, username, password, transaction information and data stored on our Site.

Sharing Your Personal Information

We do not sell, trade, or rent Users personal identification information to others. We may share generic aggregated demographic information not linked to any personal identification information regarding visitors and users with our business partners, trusted affiliates and advertisers for the purposes outlined above. We may use third party service providers to help us operate our business and the Site or administer activities on our behalf, such as sending out newsletters or surveys. We may share your information with these third parties for those limited purposes provided that you have given us your permission.

Third Party Websites

Users may find advertising or other content on our Site that link to the sites and services of our partners, suppliers, advertisers, sponsors, licensors and other third parties. We do not control the content or links that appear on these sites and are not responsible for the practices employed by websites linked to or from our Site. In addition, these sites or services, including their content and links, may be constantly changing. These sites and services may have their own privacy policies and customer service policies. Browsing and interaction on any other website, including websites which have a link to our Site, is subject to that website’s own terms and policies.

Advertising

Ads appearing on our site may be delivered to Users by advertising partners, who may set cookies. These cookies allow the ad server to recognize your computer each time they send you an online advertisement to compile non personal identification information about you or others who use your computer. This information allows ad networks to, among other things, deliver targeted advertisements that they believe will be of most interest to you. This privacy policy does not cover the use of cookies by any advertisers.

Google Adsense

Some of the ads may be served by Google. Google’s use of the DART cookie enables it to serve ads to Users based on their visit to our Site and other sites on the Internet. DART uses “non personally identifiable information” and does NOT track personal information about you, such as your name, email address, physical address, etc. You may opt out of the use of the DART cookie by visiting the Google ad and content network privacy policy at http://www.google.com/privacy_ads.html.

Google Analytics

This website uses Google Analytics, a web analysis service provided by Google Inc. (“Google”). Google Analytics uses so-called “cookies”, namely text files that are saved on your computer and make it possible to analyse your use of the website. The information generated by the cookie about your use of this website (including your IP address) is generally transferred to a Google server in the USA, where it is saved. Google will process this data to evaluate your use of this website, compile reports about this website’s activity on behalf of the website operators and render other services connected with website and Internet use. Google will also forward this data, if applicable, to third parties, insofar as this is legally required or if these third parties use the supplied data on behalf of Google. Under no circumstances will Google use your IP address in connection with other data supplied by Google Inc.
You can prevent the storage of cookies by choosing the relevant settings for your browser software; however, we should like to point out that, in this case, you might not be able to use the functionality of this website to its fullest extent. Furthermore, you can prevent the capturing of data generated by the cookie referring to your utilisation of the website (incl. your IP address) by Google, as well as the processing of this data by Google, by downloading and installing the available browser plugin using the following link: tools.google.com/dlpage/gaoptout.

Notice Regarding Online behavioural Advertising

We allow third party companies to serve ads and/or collect certain anonymous information
when you visit our Web site.  These companies may use non-personally identifiable information
(e.g. click stream information, browser type, time and date, subject of advertisements clicked
or scrolled over) during your visits to this and other Web sites in order to provide
advertisements about goods and services likely to be of greater interest to you.  These
companies typically use a cookie or third party web beacon to collect this information.  To learn
more about this behavioural advertising practice visit the NAI at http://www.networkadvertising.org.  To
opt-out of this type of advertising, you can visit http://www.aboutads.info/choices.

California Online Privacy Protection Act Compliance

Because we value your privacy we have taken the necessary precautions to be in compliance with the California Online Privacy Protection Act. We therefore will not distribute your personal information to outside parties without your consent.

Compliance With Children’s Online Privacy Protection Act

Protecting the privacy of the very young is especially important. For that reason, we never collect or maintain information at our Site from those we actually know are under 13, and no part of our website is structured to attract anyone under 13.

Changes To This Privacy Policy

LeanHealth has the discretion to update this privacy policy at any time. When we do, we will revise the updated date at the bottom of this page. We encourage Users to frequently check this page for any changes to stay informed about how we are helping to protect the personal information we collect. You acknowledge and agree that it is your responsibility to review this privacy policy periodically and become aware of modifications.

Your Acceptance Of These Terms

By using this Site, you signify your acceptance of this privacy policy, comments policy, and terms of service. If you do not agree to this policy, please do not use our Site. Your continued use of the Site following the posting of changes to this policy will be deemed your acceptance of those changes.

Contacting Us

Information in accordance with § 5 TMG (German Telemedia Act):

Zenything
Avenue des Azalées 15
1030 Brussels
Belgium
VAT BE 0671.634.433

Responsible for content

Contact: Frederic André
Telephone: +32 478 17 52 42
E-Mail:[email protected]

If you have any questions about this Privacy Policy, the practices of this site, or your dealings with this site, please contact us.